Kontaktaufnahme mit dem Bizzo Casino Kundendienst
Das Bizzo Casino hat Spielern aus Deutschland mehrere Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, damit Sie sich, egal wie groß oder klein Ihr Anliegen auch sein mag, an sie wenden können. Jede Anfrage wird ernst genommen und Sie müssen gar kein Kundenkonto besitzen. Diese Fragen können sein:
- Fragen bezüglich des Willkommensbonus
- Fragen bezüglich der Einzahlung
- Fragen bezüglich des Slot-Angebots
- Fragen bezüglich der Limits
- Fragen bezüglich der Gewinnauszahlung
- Fragen bezüglich der Turniere
Wenn Sie Fragen bezüglich der Limits haben, kann Ihnen der Kundendienst im Rahmen des Bizzo Casino verantwortungsvollen Glücksspiels Ein- Auszahlungs- oder Spielerlimits sowie Auszeiten setzen, damit Sie verantwortungsbewusst spielen.
Kommen wir nun zu den Kontaktmöglichkeiten des Bizzo Casino Kundenservice. Hier stehen Spielern aus Deutschland altbekannte und bewährte Methoden zur Verfügung. Wählen Sie zwischen zwei E-Mail-Adressen, einem Live-Chat sowie einem Kontaktformular, das direkt auf der Casino-Webseite verwendet werden kann.
Wir haben alle drei verfügbaren Kontaktarten am Laptop sowie auf dem Handy getestet und fanden schnelle Reaktionszeiten, freundliche deutschsprachige Mitarbeiter sowie kompetente Antworten.
Die Bizzo Casino Kontakt Methoden per E-Mail
Wie bereits erwähnt, gibt es im Bizzo live Casino zahlreiche Kontaktoptionen, um mit den deutschsprachigen Mitarbeitern zu sprechen. Diese E-Mail-Adressen gehen an unterschiedliche Abteilungen und bearbeiten Ihre Anfrage so schnell wie möglich. Eigentlich sind es zwei einfach zu merkende Stellen, die miteinander nichts zu tun haben. Diese E-Mail-Adressen gibt es:
- Verwenden Sie [email protected] für Beschwerden zum Thema Zahlung, Bonus, Spiele oder jegliche weitere Anliegen, die Sie vielleicht haben.
- Verwenden Sie [email protected], um alle weiteren Fragen mit dem Kundendienst des Bizzo Casino zu klären.
Falls Sie jedoch ein wirklich wichtiges Anliegen haben und der Bizzo Casino E-Mail Versand zu langsam ist, sollten Sie den Live-Chat in Erwägung ziehen. Hier kann Ihnen umgehend geholfen werden und Sie können das Problem schnellstmöglich klären. Wie lange dauert nun die Bearbeitung? Stellen Sie sich auf 24-48 Stunden beim Kontaktformular und der E-Mail ein. Weit schneller kann es, wie bereits erwähnt, beim Live-Chat gehen.
An diesen Zeiten erreichen Sie den Support
Manche Online Casinos stehen nur für gewisse Zeiten für Kundendienstanfragen bereit, beim Bizzo Casino Kundenservice ist dies jedoch anders. Hier stehen Ihnen sieben Tage die Woche die deutschsprachigen Mitarbeiter Frage und Antwort. Egal, ob Sie ein Anliegen bezüglich der Bizzo Casino Auszahlung, der Bonusangebot oder der Spiele haben. Hier wird Ihnen unbürokratisch rund um die Uhr so gut es geht geholfen.
Darüber hinaus können Sie vom kompetenten Kundendienst auch auf der Bizzo Casino App profitieren, somit haben Sie unterwegs immer einen Ansprechpartner, wenn es darauf ankommt.